Anja Renz

Anja Renz

Ich bin seit 2015 MItarbeiterin bei Angelika Blessing & Team.

Seit meiner frühen Jugend interessiere ich mich für das Thema Schönheit, Entspannung, Wellness und Wohlbefinden von Kopf bis Fuß.

Sie können bei mir folgende Behandlungen buchen:

- kosmetische Gesichtsbehandlungen

- kosmetische und medizinische Fußpflege

- diverse Massagen 

- Dorn-Breuß-Massage


2015 habe ich meine Ausbildung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin im Ausbildungszentrum bei Frau Roswitha Fischer-Schmidl in Regensburg erfolgreich abgeschlossen.

Einen Großteil der Ausbildung nahm unsere praktische Ausbildung zur Fußpflegerin im Bezirkskrankenhaus in Regensburg, im Johann-Wichern-Heim, ein. 

Diese Erfahrungen fließen zum Wohle meiner Kunden in meine Behandlungen ein. 

Und selbstverständlich bilde ich mich ständig weiter - so absolviere ich im März die Ausbildung zur Dorn-Breuß-Praktikerin bei Helmuth Koch.